Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    الشيخ الروحاني (Montag, 07 Oktober 2013 11:49)

    www.herzas.net - Domain Parking
    الشيخ الروحاني http://www.sheikhrohani.de/

  • #27

    Laura21-www.supondo.com (Freitag, 02 September 2011 00:41)

    ja das ist ein neues Freundesnetzwerk mit gratis chat und Lokaltitäten unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥

  • #26

    anna-goes-abroad (Sonntag, 06 März 2011 17:26)

    Huhu,
    deine Seite hab ich über die austauschschueler.de gefunden. So weit sieht ja alles ganz gut aus bei dir ;)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja bei mir mal reinschaun.

    http://anna-goes-abroad.jimdo.com/

    lg Anna

  • #25

    Dr.med.Ryke Geerd Hamer (Sonntag, 16 Januar 2011 22:24)

    Barium HAARP Chemtrails Sprühflugzeuge der USrael Besatzer, töten jedes Jahr 300.000 Menschen und 250.000 Haustiere durch Krebs in Deutschland!

    Ein hochrangiger Priester machte im Rahmen des Morgenfernsehens der größten griechischen Fernsehstation das Weltjudentum für Griechenlands Finanzprobleme verantwortlich.

    Der Metropolit von Paräus sprach im Fernsehen Klartext. Metropolit Seraphim sprach im griechischen Fernsehen Klartext und beschämte damit die Diener der Banker Bilderberger in Politik und Vatikan. Der Metropolit von Piräus, Seraphim, beschuldigte während seines Fernsehauftritts bei Mega-TV das Judentum auch für andere Schandtaten im Lande.

    Er erklärte die Verbindungen zwischen Freimaurern, jüdischen Bankern wie Baron Rothschild und dem Welt-Zionismus. Der Metropolit sagte: "Es findet eine Verschwörung statt, die Griechenland und das orthodoxe Christentum zu versklaven trachtet."

    Er beschuldigte auch den internationalen Zionismus, die Familien zu zerstören, indem Alleinerziehung sowie Homo-Ehen gefördert würden. Nach 13 Minuten Sendezeit fragte der Fernsehmoderator den Metropoliten: "Warum lehnen Sie Hitlers Politik ab? Wenn die Juden alle diese Dinge tun, hatte Hitler dann nicht recht, sie zu verbrennen?"
    Der Metroplit antwortete: "Adolf Hitler war nur ein Instrument des Welt-Zionismus.(Fasci=Faschismus okkulter SS-322 Totenkopf mit den zwei Knochen der Harvard Universität Skull & Bones Bush Kerry Goebbels Himmler Goering Eisernes Kreuz der Templer Vatikanzionisten Jesuiten)

    Er wurde von der Rothschild-Familie finanziert mit einem einzigen Ziel, die Juden zur Ausreise aus Europa zu treiben und mit dem Staat Israel ein neues Imperium zu gründen."

    Dann fuhr der ranghohe Kirchenfürst fort: NWO "Juden wie Rockefeller, Rothschild FED und Soros kontrollieren das internationale Bankensystem, und das internationale Bankensystem kontrolliert die Globalisierung."
    www.zdd.dk

  • #24

    Marco (Freitag, 24 Dezember 2010 01:57)

    Hey tolle Page bin hier durch Zufall gelandet
    mach weiter so :) dein Layout passt richtig zu deiner Seite..

    will in 3 Jahren mal Urlaub in Kanada/Manitoba machen leider erst so spät wegen dem Geld für die Reise ..

    wird bestimmt auch richtig super..
    Kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen..

    Grüße un ein schönes Weihnachtsfest heute wünscht dir, lass dich reich beschenken :)

    Marco

  • #23

    1-fc-mahon (Dienstag, 12 Oktober 2010 21:43)

    Cool,deine Seite sieht sehr schön aus:))weiter so:)
    Komm bitte mal auf meine Seite;)

  • #22

    nicifaraway (Samstag, 02 Oktober 2010 15:26)

    Hey ich bin Nici =)
    Hab dich auch verlinkt, wenns nicht ok ist einfach melden!
    Wenn du willst, kannst du mich auch verlinken.

    GLG nici

  • #21

    michelle-abroad (Montag, 30 August 2010 19:27)

    hallo:)
    deine homepage ist schön`)
    frage: darf ich dich
    (so als culturshakerineninnen->deutsch?nein)
    verlinken?
    Grüßchens :D

  • #20

    jessi-in-japan (Montag, 09 August 2010 03:07)

    Hi,
    ich hab deine Homepage auf meiner verlinkt,ich hoffe das ist okay für dich,wenn nicht sags einfach ;)
    Wenn du magst kannst du mich auch gerne verlinken :)
    LG,die Jessi aus dem Forum :D

  • #19

    Sarah. Superschnittchen! (Montag, 09 August 2010 01:53)

    Hallöchen! :D
    Da ich grade nichts besseres zutun habe, als mir um 1:52 Uhr in London so Seiten anzuschauen, mache ich doch gleich mal einen Eintrag :)
    Coole Seite und hoffe, dass das klappt bei dir ne :)
    Hast wenigstens mehr drauf stehen, als Vanesa! Aber mach mal ein Bild von dir drauf :D
    Bis dann.
    Sarah!

  • #18

    sophie-worldwide (Freitag, 30 Juli 2010 21:20)

    Jaaaaa. du stehst drauf :D
    und deine Seite ist auch voll toll :*
    Überlege mal! in einem Jahr sind wir weg.
    wuaaaah.

    Liebe dich.

  • #17

    Neda (Montag, 05 Juli 2010 18:10)

    Hey, ich bin Miinah aus dem ats-forum.
    Ich hab dich in meinem Blog verlinkt, so als Cultureshakers :3
    Ich hoffe, das geht klar für dich. Wenn du magst und willst, kannst du mich gerne auch verlinken (:

    Alles Liebe,
    Neda.

  • #16

    soso-far-away (Samstag, 22 Mai 2010 09:11)

    Wär ja mal blöd wenn nicht :D

  • #15

    soso-far-away (Freitag, 21 Mai 2010 18:02)

    Hallo =)

    Bist du auch cultureshakerrin ?
    darf ich dich verlinken ?
    Lg, Sophie

  • #14

    vanesa-liebt-miriam (Montag, 10 Mai 2010 19:10)

    alter alter...
    ich werde dich dann und wann vermissen..
    eigentlich immer um es genau zu nehmen..

  • #13

    Lisaa. (Sonntag, 09 Mai 2010 12:28)

    hallö schätzelein ;)
    seehr schön dein homepage :DD
    lena kommt vllt an einem we m august zu mir und du darfst dann mit zum pferd kommen .. natürlich nur wenn du magst. (dumme frage, oder.?)
    hdl ♥

  • #12

    Katha (Samstag, 01 Mai 2010 12:33)

    madame, ich liebe dich! <3

  • #11

    janafaraway (Freitag, 30 April 2010 13:22)

    ja klar doch.
    danke

  • #10

    janafaraway (Donnerstag, 29 April 2010 15:37)

    hallo, darf ich dich auf meiner hp verlinken?
    schöne seite hast du.
    lg jana

  • #9

    Der Zwilling noch mal (Sonntag, 25 April 2010 20:58)

    Jaja. Da hab ich noch was vergessen.
    Liebenswürdig :D

  • #8

    Dina[der Zwilling] (Sonntag, 25 April 2010 20:57)

    Soo Madame,
    hallo erstmal.
    Danke übrigens das ich da bei Danke <33 stehe.
    Wollt ich dir auch. Also danken ne ;D
    Wegen der 'Unterstützung' bei der Detektivscheiße ne . Und dem drumm und dran.
    Du!!!!
    Detektivzwilling du.
    Hab dich ganz doll lieb.
    Nicht vergessen!

  • #7

    Katha (Sonntag, 25 April 2010 20:42)

    ich liebe dich! <3

  • #6

    Frances Bellice (Sonntag, 25 April 2010 19:39)

    Natürlich :D
    lg

  • #5

    Frances Bellice (Sonntag, 25 April 2010 19:01)

    hei, +
    dürfte ich dich auf meiner Seite verlinken?
    lg

  • #4

    Vanesa (Sonntag, 25 April 2010 17:24)

    Also du riesen riesen riesen Opfer. Ersteinmal sage ich dir dass du verdammt klug bist das durchzuziehen. Aber auch verdammt mutig. Ganz erlich? Ich habe es auch vor, aber ich habe Angst. Nach diesem Statement gerade musst du wohl schreiben (bei wer das auch vorhat) dass ich es auch vorhabe:D
    Ich habe einfach nur wahnsinnige Angst, weil wir uns die Zeit über so oder so nicht sehen werden, und ich habe wahnsinnige Angst dass du einen Ersatz für mich finden wirst, was verständlich ist, aber es ist nicht leicht. Ich will aber dennoch diese Erfahrung mit dir teilen, und deshalb werde ich es auch machen?!
    Naja.. ich finds schön dass ich dort an erster Stelle stehe.. Das tut gut. Ich liebe dich mein Engel. Du versüßt mir meine Träume und mein Leben. ♥

  • #3

    Steffii. (Sonntag, 25 April 2010 11:32)

    Naklaar!
    Ich freue mich auf unsere 10 Monate. <3

    Liebe dich. <3

  • #2

    Katha (Sonntag, 25 April 2010 11:23)

    Hay, meine Liebe! :)
    danke ebenfalls das ich auch deiner Seite stehe. :P
    werd dich wohl oder überl xD diese 10 Monate total vermissen! meine süßee..
    Lieb dich ♥
    Katha

  • #1

    Steffii. (Sonntag, 25 April 2010 11:15)

    Heaii. :)
    Dankeschöön, das ich auf deiner Seite stehe. *_*
    Darf ich dich verlinken?